Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

B-Wurf am 06.06.2019

Gestern kam unser B-Wurf zur Welt: Athina war am Tag und vor allem in der Nacht vorher sehr unruhig gewesen, was uns ebenfalls eine unruhige Nacht gebracht bescherte.

Am Donnerstag, um kurz nach 14:00 Uhr begann dann endlich die Eröffnungsphase mit Scharren in der Wurfkiste usw.

Um 16:47 Uhr kam dann  der erste Welpe, ein blonder Rüde zur Welt. Weiter ging es dann:

17:22 Uhr    blonder Rüde

17:45 Uhr    blonder Rüde

18:45 Uhr    sm Rüde

19:10 Uhr    sm Rüde

20:55 Uhr   blonder Rüde

21:22 Uhr    sm Rüde

Insgesamt waren wir dann bei 7 kleinen Hovis.

Athina hat es wie immer ganz toll gemacht, war sofort wieder in ihrem Element und hat alle 7 super gut versorgt.

Jetzt ruhen sich alle etwas aus, was wir auch alle sehr verdient haben.

Bildergalerie

10.06.2019:

Die ersten 4 Tage haben wir sehr gut gemeistert. Athina macht einen wirklichen guten Job. Die Kleinen halten sie gut auf Trab, aber sie wird nicht müde sie zu säugen. Am Mittwoch kommt die Zuchtwartin um zu schauen. Wir sind sehr gespannt!!

Jetzt haben wir uns auch für die Namen entschieden:

1.  Bronko         blond, Rüde         450g           

2. Blake            blond , Rüde        450g

3. Benno            sm, Rüde             350g  

4. Bosse             sm, Rüde              450g

5. Barney          sm, Rüde              390g

6. Boje                blonder Rüde      450g  

7. Blues              sm, Rüde              400g    

Die Kleinen nehmen gut an Gewicht zu, und man wird nicht müde, ihnen zu zusehen.      

Bildergalerie

12.06.2019:

Heute war die Zuchtwartin zu Besuch. Bei genauem Hinschauen sind aus den 3 Mädels, 3 Jungs geworden. Deshalb sind die Namen geändert worden. Es ist schon sehr ungewöhnlich einen Wurf mit 7 Rüden. Aber es kommt so, wie es kommt. Sie war sehr zufrieden mit den Kleinen und hat Athina sehr gelobt, und als sehr aufopfernd bezeichnet. Die schwarzmarkenen haben super Marken und die Blonden eine sehr schöne Farbe.